Jetzt mitmachen!
Unterstütze unsere Aktion! Gib uns deine Stimme und teile deine Botschaft in den sozialen Netzwerken.
5075 Stimmen
8.500 Stimmen
59.71%
Noch 3.425 Stimmen bis zum nächsten Etappenziel
Deine Stimme für bezahlbaren Wohnraum
Du zahlst eine astronomische Miete für dein WG-Zimmer? Deine Tochter steht auf Platz 2.168 der Warteliste eines Studentenwohnheims? Dein bester Kumpel wohnt aus Kostengründen bei seinen Eltern? Dann unterstütze unsere Aktion und gib uns deine Stimme! Schreibe uns, warum dich das Thema Wohnungsnot unter Studierenden bewegt, und teile deine Botschaft in den sozialen Netzwerken. Denn gemeinsam sind wir lauter.
Mitmachen und deine Stimme einreichen
Alle Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier.
Hеllо! mein-studentenwohnheim.de Did yоu knоw thаt it is pоssiblе tо sеnd prоpоsаl pеrfесtly lеgаlly? Wе prеsеntаtiоn а nеw mеthоd оf sеnding соmmеrсiаl оffеr thrоugh fееdbасk fоrms. Suсh fоrms аrе lосаtеd оn mаny sitеs. Whеn suсh
having more residence place for student could lead to lower pressure and stress, higher concentration and better efficiency. Thanks
Es ist wichtig sich auf das Studium konzentrieren zu können. Bezahlbares Wohnen legt im finanziellen Bereich dafür einen bedeutenden Grundstein.
Ich als Studentin mit einem Studienplatz in höhe von 700 €, verstehe nicht wie es sein kann das wir Studenten für 10 qm ebenfalls 600€ zahlen müssen oder auf der Straße landen. Wir brauchen dringen Hilfe.
Wegen Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche habe ich schon 2 Semesters verpasst. Bezahlbares Wohnen ist extrem wünschenswert.
Ich bin die Frau Nasthasie Liticia Madie Tatsa , Studentin an der TU Ilmenau und wohne im Studentenwohnheim . Aus meiner Erfahrung haben die Studenten kaum platz zum leben und noch schwieriger sind das für Ausländer. Ich gebe meine Stimme!
Wohnraum für Studenten
Bezahlbares Wohnen ist die Grundlage, sie darf nicht zum Luxusgut werden.
Live Sex fur dich - http://2track.info/PfUM
Live Sex fur dich - http://2track.info/PfUM