Jetzt mitmachen!
Unterstütze unsere Aktion! Gib uns deine Stimme und teile deine Botschaft in den sozialen Netzwerken.
5122 Stimmen
8.500 Stimmen
60.26%
Noch 3.378 Stimmen bis zum nächsten Etappenziel
Deine Stimme für bezahlbaren Wohnraum
Du zahlst eine astronomische Miete für dein WG-Zimmer? Deine Tochter steht auf Platz 2.168 der Warteliste eines Studentenwohnheims? Dein bester Kumpel wohnt aus Kostengründen bei seinen Eltern? Dann unterstütze unsere Aktion und gib uns deine Stimme! Schreibe uns, warum dich das Thema Wohnungsnot unter Studierenden bewegt, und teile deine Botschaft in den sozialen Netzwerken. Denn gemeinsam sind wir lauter.
Mitmachen und deine Stimme einreichen
Alle Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier.
MEET HOT LOCAL GIRLS TONIGHT WE GUARANTEE FREE SEX DATING IN YOUR CITY CLICK THE LINK: http://veryhotgirls.site/
I am so happy in getting one apartment here
Ich habe mich sehr glück mit meinen Erfahrungen mit den Wohnung im Studierendenwerk aber ich weiss viele, die leider hatten keinen Gelengheit einem Zimmer zu bekommen.
Ich glaube, dass Studentenwohnheimen wenig sind. Das macht schwierigkeit fur uns
Weil es nicht sein kann, dass mein studierender Sohn mit 25 Jahren noch zu Hause wohnen muss, weil eine kleine 1,5 Zi.-Wohnung in Hamburg 700 Euro kostet!!!
finding affordable place to live during studying period
Weil eine bezahlbare Wohnung kein Glücksspiel sein darf!
ich werde Aufnahmetest STK Nordhausend machen , sodass ich mochte in ein Wohnraum registriert
89055515244